Watch The City

Die erste Runde des diesjährigen Online Cup Hessen bescherte uns eine Auswärtspartie gegen den TV Crumstadt. Bei widrigen Wetterbedingungen empfingen uns die Crumstädter umso wärmer. Es roch bereits nach frisch gebrühtem Kaffee und eine kleine Kuchenauswahl stand ebenfalls bereit. Gestärkt und aufgewärmt ging es dann aus der Turnhalle in den Regen, um die Tete’s auszutragen. Mit 4 Siegen im Gepäck begannen wir in die Doublette-Runde. Am Ende wies das Punktekonto ein Resultat von 14:7 aus, somit genügte uns in der letzten Runde ein Sieg aus zwei Partien. Das favorisierte Triplette um Pascal Sittmann, Dr. Robert Haag und Gael Porte gewann zeitnah und sicherte den Frankfurtern den Einzug in die nächste Runde. Unser Dank gilt der Mannschaft aus Crumstadt, die sich bereits vom ersten Mailkontakt an als äußerst sympathisch und gastfreundlich gezeigt hat. Wir wünschen Euch in der Lucky-Loser-Runde viel Glück – und man sieht sich bekanntlich immer zweimal im Leben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.